Stacks Image 0
Ein großes DANKESCHÖN!
Stacks Image 1
Jederzeit wieder!
Stacks Image 2
Das war spitze!
Stacks Image 3
Herzlichen Dank ;–))
Stacks Image 4
Unser Haus ist super…
Stacks Image 58
Wir fühlen uns weiterhin sehr wohl in unserem Haus …
Auf dem Weg zu »unserem Haus« hatten wir mit Kauscher bauArt von der Planung bis zum Einzug immer einen vertrauensvollen, kompetenten und engagierten Partner an unserer Seite.
 
Familie Meyer-Krohne
Total sorglos. Ein dickes Lob und Dankeschön an das ganze Team von Kauscher bauArt!

Familie Sachwitz
Wir freuen uns jeden Tag, daß wir uns für Kauscher bauArt und K+M Architekten entschieden haben. Das Haus entspricht zu 100% unseren Vorstellungen. Nicht nur in der Gestaltung, sondern auch in Qualität, Bauzeit und Preis.

Familie Kleffmann
…wir waren an unserem neuen Haus, das ja ohne Gerüst wie ein neugeborenes Kind wirkt. Wir sind sehr zufrieden und glücklich über das Ergebnis.

Familie Leich
Unser Haus ist super, super
toll geworden und einfach perfekt für uns!

Familie Bolk
…danke für die tollen Trikots,
die wir am Wochenende beim Turnier
in Bad Kreuznach übergestreift haben.
Karim Skandar Ayed, Mai 2012
Aktion »Trikot-Sponsoring« VfR Wellensiek
Wir sind sehr froh, dass Sie sich so gesprächsbereit gezeigt haben… Wir sind mit Ihnen an einen guten Partner bezüglich Bauen geraten.

Dafür nochmal DANKE.
Familie Kaiser
Foto: Uwe Caspar
Ü 40-Kicker des VfR Wellensiek gewinnen OWL-Cup
Auch im gesetzteren Fußball-Alter geht's bisweilen deftig zur Sache. So musste Schiedsrichter Markus Cinar im zweiten Halbfinale beim 1. Hejon-OWL-Ü 40-Cup in Verl mehrmals die erhitzten Gemüter beruhigen und drei Zeitstrafen verhängen. Am Ende gewann Arminia Bielefeld mit 2:1 gegen den FC Isselhorst. Sofort nach Schlusspfiff waren die Scharmützel vergessen, reichten sich Sieger und Verlierer versöhnlich die Hände. Weniger hektisch verlief das rein Bielefelder Finale, in dem sich der VfR Wellensiek – amtierender Westdeutscher Ü 40-Vizemeister – mit 4:3 nach Neunmeterschießen gegen die Arminia-»Oldies« durchsetzte. Nach der regulären Spielzeit hieß es 2:2. Damit haben sich die Wellensieker, die in der Gruppenphase lediglich ein Gegentor kassierten, das erste Teilnehmerticket für den OWL-Cup 2015 gesichert. »Es freut uns ganz besonders, dass wir automatisch qualifiziert sind«, sagte VfR-Kapitän Jörg Fritz, der sich im Anschluss mit Pokal und Teamkollegen zum Siegerfoto stellte. Cornelius Hertel wurde
Torschützenk.nig: Wie auch Jason Sawkill (SV Hövelhof) brachte er es auf sechs Turniertreffer. Für den Sieg bei diesem Wettbewerb strichen die Rottmannshofer 300 Euro ein.
Karim Skandar Ayed, Mai 2012